Cefurox Basics 500 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.01.2015 um 08:53

Ich nehme Cefurox zusammen mit Metronidazol AL 400 ein. Die Metronidazol sind für 10 Tage gedacht, die Cefurox für 12 Tage. In dem Beipackzettel steht aber das man Cefurox 7 - 10 Tage einnehmen soll. Jetzt meine Frage: Soll ich die Cefurox bis zum Ende nehmen oder mit dem Metronidazol aufhören?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

22.01.2015 11:04

Das Cefurox solltest Du komplett aufbrauchen. Im BPZ können nur Empfehlungen abgegeben werden, die der Arzt aufgrund der Sachlage nicht einhalten muss. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • CEFUROX BASICS 500mg
    Hallo, wehr hat Erfahrung mit diesem Medikament ??Cefurox Basics 500mg, soll gegen Bronchitis und...
  • Cefurox Basics 500 mg
    ich habe ob. gen. Medikament verschrieben bekommen. Dosierung 2 mal 1 Tablette - somit dauert die...
  • Cefurox Basics 500 mg
    Ich nehme seit dem 06.03.13 dieses Medikament. Am 08.03.13 bekam ich meine Regelblutung. Die hatt...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bakterielle Infektion
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]