amoxi juckender ausschlag

kiwimaus

Frage gestellt am
15.11.2011 um 20:03

habe wegen einer nasennebenhöhlenentzündung amoxi genommen , jetz bin ich überseht mit roen punkten es juckt und breitet sich aus , war beim arzt habe cetrin oder wie auch immer das heißt bekommen und eine starke cortison creme nach 5 tagen wird es nicht besser eher schlimmer was soll ich tun

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

11 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.11.2011 13:04

Hallo kiwimaus, sieht mir ganz nach einer Medikamentenunverträglichkeit aus. Ich selbst hatte mal bei Zahnproblemen ein Antibiotikum beginnend mit Cy... erhalten, wo ich nach Ende der Einnahme ebenfalls rote Punkte am ganzen Körper bekam, aber keinen Juckreiz. Ein Gegenmittel brachte innerhalb weniger Tage Erfolg. - Du solltest den Arzt konsultieren. Wünche Dir gute und schnelle Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
16.11.2011 12:10

Cetirizin hilft bei mir überhaupt nicht! Gar nicht!! Tavegil ist, soweit ich weiss, verschreibungspflichtig, oder?? Klar, Tavegil hat einen beruhigenden Effekt. Und das ist immer gut bei Allergien. VLG und gute Besserung wünscht Dschungi. :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.11.2011 21:18

Am besten helfen mir die guten, alten Tavegiltabletten. Die machen nur verdammt müde.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kiwimaus

15.11.2011 20:37

Vom Frage-Steller selbst

im krankenhaus war ich auch schon die haben mir fenistil gesprietz hat für ne stunde geholfen die haben mir davon auch dragees mitgegeben hilft auch nicht. cortison creme ne?? habe ich auch brennt doll wenn man es auf tut . verbesserungen noch nicht sichtbar. wie lange kann sowas andauern?
danke übrigens für eure nachrichten wirklich danke

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
15.11.2011 20:37

ja
ich bekam Fenistill Tabletten und eine Krankenschwester gab mir den Tipp mit dem MG und Calcium
bei mir war es aber nicht amoxi

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kiwimaus

15.11.2011 20:34

Vom Frage-Steller selbst

dachte cetrizin wäre schon stark. habt ihr die gleichen erfahrungen ???

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
15.11.2011 20:31

Du hast eine Allergie bekommen . Bitte gehe nochmal zum Arzt. Ich bekam kurzfristig Cortison verordnet, erst das half mir . Gute Besserung wünscht dir RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
15.11.2011 20:28

Fenistill als gel oder Tabletten zusätzlich wäre noch eine Idee

fest steht du reagierst schwer allergisch auf amoxi :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
15.11.2011 20:27

Dann geh ins Krankenhaus oder morgen zum Hausarzt und lass dir ein stärkeres Antihistaminikum injizieren.

Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kiwimaus

15.11.2011 20:24

Vom Frage-Steller selbst

habe gelesen das alle nur eine tablette cetrizin nehmen ich 2 es hilft nicht es juckt und brennt kann nicht mehr schlafen und am abend wirds am sclimmsten

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
15.11.2011 20:10

versuch mal unterstützend Magnesium und Calcium ( als Brausetabl. z.B. ) zu nehmen

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amoxi
Krankheiten:  Sinusitis
Themen:  Kiefer und Zähne
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]