seroquelprolong

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.12.2011 um 20:31

gibt es jemanden, dem es von seroquelprolong auch sehr schlecht ging, geht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Ginasch

26.12.2022 19:19

Ja hab gerade den Horror hinter mir. Wie geht es ihnen heute ? Vielleicht bekomm ich ja eine Antwort

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.12.2011 17:31

Welche Beschwerden hast du denn? Wie lange nimmst du es schon?

Ich habe selber auch mal Seroquel genommen, ich fand die Nebenwirkungen für mich nicht akzeptabel, denn ich hatte permanent Hunger, nahm entsprechend an Gewicht zu und hatte übelste Verstopfungen. Ich habe keine Psychose, ich habe es im Rahmen meiner Borderline-Syptomatik bekommen, und meine Symptomatik hat sich auch nicht wirklich verbessert.

Wenn du mit dem Medikament nicht klarkommst solltest du nochmal mit dem Arzt sprechen, um nach Alternativen zu suchen, denn Neuroleptika zur Behandlung von Psychosen gibt es ja viele, und jeder Organismus reagiert unterschiedlich, vielleicht gibt es ein Neuroleptikum, mit dem du besser zurecht kommst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Stefanie76

28.12.2011 12:43

Ich nehme das Medikament auch ein und es hilft mir.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • seroquelprolong
    suche menschen, denen es von seroquelprolong sehr schlecht geht, ging
  • Seroquel Prolong
    Ich habe noch mal eine Frage zu dem Medikament. Meine Ärztin ist dabei es langsam abzusetzen....
  • Seroquel prolong
    Ich hab Seroquel Prolong verschrieben bekommen weiß aber nicht ob ich sie nehmen soll wil man da...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]