erfahrung mit valdoxan nach zwei wochen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.12.2011 um 18:05

hey,mich würde mal interessiern ob schon jemand hier valdoxan über zwei wochen nimmt und wie er /sie damit zurecht kommt?ich selbst habe es jetzt sieben tage und hab nach der ersten einnahme eine besserung bemerkt ausser heute gefühlte null stunden geschlafen.

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Muska

31.01.2012 12:01

Ich habe damit keine guten Erfahrungen,bei 25mg.0 Schlaf,bei 50mg keinen Appetit
Blutdruckschwankungen,2 Nächte geschlafen trotzdem tagsüber lustlos schlapp schwitzen,jetzt ist der Schlaf wieder vorbei seit 2 Nächten,nehme ungefähr 14 Tage
Valdoxan.Kein Bedarf mehr,will wechseln. Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tatjana74
Benutzerbild von Tatjana74
23.12.2011 19:00

hallo ich habe valdoxan monate lang geommen naja ich konnte davon gut schlafen es wirkt ja auch beruhigend.... also ich habe garkeine nebenwirkungen von valdoxan

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Herjann

15.12.2011 20:18

hallo....du nimmst bestimmt 25 mg oder? eine erhöhung bringt manchmal denn gewollten einschlaf effect.

liebe grüße Herjann

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Rheinfischer
Benutzerbild von Rheinfischer
14.12.2011 19:14

Meiner Erfahrung nach braucht das Medikament.ca 2 -3 Wochen,um eine befriedigende Wirkung zu erreichen.Ein Allheilmittel gegen Schlafstörungen und Depressionen auf Dauer ist es für mich aber nicht.Diese treten bei mir trotz regelmäßiger Einnahme des Medikamentes immer wieder auf.Je nach Intensität der Beschwerden reicht Valdoxan nicht aus.Bei eigenmächtiger Erhöhung der Dosis entwickelten sich starke Nebenwirkungen .




Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]