Venenentzündung

Dagmar Kieser

Frage gestellt am
14.12.2011 um 11:37

Ich habe eine oberflächliche Venenentzündung. Bekomme Heparin zum spritzen und mudd ein Antibiotika nehmen damit eine bakterielle Infektion ausgeschlossen werden kann. Ausserdem habe ich einen Strumpf bekommen habe allerdings komischer Weise keine große Schmerzen die entzündete Stelle juckt und ist gerötet und dich. Wie würden sie behandeln ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
18.12.2011 21:03

Dein Doc. ist kein kleiner Dummer - halte dich mal an seine Vorgaben, die machen nämlich allesamt Sinn.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Venenentzündung
    Ich habe nun seit mehreren Wochen eine Venenentzündung - li. Wade. Habe nun den dritten...
  • Venenentzündung
    darf ich Voltaren Schmerzsalbe auch bei Venenentzündung anwenden?
  • venenentzündung
    habe juckende stellen anm schienbein und hüften kann das eine venenentzündung sein
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]