Hws bandscheibenvorfall

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.12.2011 um 23:38

Hallo ich hatte am 7.1 2011 einen arbeitsunfall der durch einen mitarbeiter verursacht worden ist der lies einen teppichrolle der 60kg gewogen hat auf mein rechten nacken fallen lassen und es hat lautes knackgeräuch gegeben habe behandlung und vieles mehr gemacht gutachten wurde erstellt am 11.11.20111 werde hingestellt als lügner weil der gutachte verschiedene diagnosen erstellt was die anderen ärzte geschrieben haben es wieder spricht sich alles ...und vorherr hatte ich nichts mit dem hws habe heute noch starke nnacken schmerzen kopfschmerzen wenn ich was lese sehe ich teilweiße verschwommen klopfen imlinmken ohr taupheitsgefühl in den händen und füssen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

HeJo

13.12.2011 12:36

... uuuups - Arbeitsunfall ... !!!
der Unfall wurde sicherlich der "Berufsgenossenschaft" gemeldet ?? - Wer hat den Unfall aufgenommen und formuliert ?? ....
Meine (negative) Erfahrung ist, dass sich die BG gerne "rausmogelt" - aus Kostengründen - Folgekosten - also Vorsicht !!!! - Lass´ Dir den Bericht zeigen, verlange eine Kopie, und zeig´ ihn einem "Profi" ....

Zu Deinen körperlichen Problemen werde Ich Nichts sagen - dafür sind die Ärzte da .... ....

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.12.2011 00:10

Hallo du da oben..Wenn das ein Arbeitsunfall war,,hat es bestimmt ein Kollege oder so gesehen,,lasse dich doch nicht als Lügner dahin stellen,,wo gibt es denn so was???Gehe dagegen an,,nimm dir eine Anwalt,,denn ich spreche aus Erfahrung,,mir hat man die Knochen kaputt gemacht mit Kortison,,so ein bescheuerter Doc war das damals,,wollte ihn verklagen da hat der Penner sich einfach vor dem Zug geworfen..Gott hab ihn seelig..dennoch habe ich da Nachsehen,,und du,,gehe dagegen an und Morgen am besten eine Orthopäden aufsuchen der dir mit der HWS helfen kann,,wünsche dir von ganzen Herzen Gute Besserung mit einem wiwi von Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]