HWS Bandscheibenvorfall

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.09.2011 um 20:54

Hallo! Habe einen Bandscheibenvorfall c6/c7, Schmerzen im Nacken, manchmal bis in den Arm. Sehr leichtes Taubheitsgefühl in der Zeigefingerspitze. Ich habe nun leichte Muskelschwächung im Trizeps. Der eine Arzt (Orthopäde) redete gestern nun von 'nicht operieren', ein befreundeter Neurologe sagte aber, dass beiMuskelschwächung sofort operiert werden müsse.
Hat jemand einen Erfahrungsbericht hierzu? Oder einfach nur eine Meinung? Würde auch schon helfen, bin nervlich ziemlich am Ende.
Gruß
Hannes

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.09.2011 21:07

Es muss nicht operiert werden. Es ist auch nach einer OP keine Beschwerdefreiheit garantiert. Bitte mit Physio versuchen.
Alles Gute für dich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
23.09.2011 21:31

Bin auch für "nicht gleich operieren".
Man kann viel durch regelmässige KG erreichen - mich wollten sie vor einem Jahr auch unters Msser schleifen - heute bin ich (mit wenigen Ausnahmen) beschwerdefrei.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]