Schmerzen ohne Ende

Andre0409
Benutzerbild von Andre0409
Frage gestellt am
10.12.2011 um 19:39
  • Medikament: Levodopa Krankheit: RLS

Hallo,
Ich habe seit nun mehr als zehn Jahren starke Schmerzen in den Beinen und es wird immer schlimmer.
Kein Medikament wirkt mehr, kein Arzt kann mir helfen. War schon bei allen Fachärzten die se gibt.
Und jeder sagt, es ist nichts zu finden. Selbst Morphyumähnliche Tabletten helfen nicht.
Wer weis einen Rat?

Gruß Andre

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(44 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

10 Antworten:

jemian

28.12.2011 13:33

Hallo Andre,
Ich habe das gleiche Problem. Nehme seit nunmehr 6 Jahren, jeden Abend 2 Zaldiar Tabletten, kann dadurch ruhiger schlafen (schmerzfrei) und fühle mich morgens eigentlich ganz gut! Mir konnte bisher auch kein Facharzt helfen und so bin ich auf Rat meines Hausartztes auf Zaldiar gebracht worden!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.12.2011 03:25

Hallo Andre,

sowie ich rauslesen kann hast du auch starkes RLS, ist dies medikamentös eingestellt worden. ich bekomme wegen meiner starken RLS-Beschwerden Sifrol, was die Zappelei sehr gut einstellung und gegen die Schmerzen Lyrica, einmal schmerstillend und auch beruhigend für die Muselatur.

LG Teichlichen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.12.2011 00:21

Hast du es denn schon mit magnesium versucht? Muskelschmerzen deuten daraufhin, auch muskelkrämpfe können von magnesiummangel kommen. Oder hast du unruhige beine gehabt und jetzt muskelschmerzen? auf jeden Fall entzieht Levodopa dem Körper eisen, B12, B6 und kalium. Wenn du es mit magnesium versuchen willst, dann bitte keine wertlosen präparate wie -hydroxide, -carbonate, -oxide.

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
10.12.2011 22:48

hast du dich schon mal bei einem Schmerztherapeuten vorgestellt? es gibt ja noch so viele Medikamente.
Versuche es mal damit. Gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
10.12.2011 22:26

Hallo Andre, zur Verbesserung der Durchblutung wäre auch eine MMS-Kur möglich. Es gibt positive Erfahrungsberichte beim therapeutischen Einsatz der MMS-Tropfen bei RLS. Nachzulesen im Buch von Dr. Antje Oswald.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
10.12.2011 22:08

Also, ich würde es mal mit der von Unschuldsengel angeratenen Methode versuchen, hat mir einen ganze Menge Besserung gebracht!
Dafür brauchst Du aber eine ganz gute, geschulte Pysiotherapeutin, kann nicht jeder!
Probiere es aus!
IWW

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frances
Benutzerbild von frances
10.12.2011 21:53

lieber Andre, lass die Beine mal dopplern bei einem Gefäßchirurg, er kann den Durchfluss der Arterien und Venen untersuchen. Es gibt sehr häufig eine sog.
pAVK (periphere arterielle Verschlusskrankheit), die u.U. behandelt werden muss.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
10.12.2011 21:10

ich empfehle dir Krankengymnastik und ne Trigger - Therapie

Bewerten:2xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
10.12.2011 20:20

Wird off-label auch gegen RLS eingesetzt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
peka2011
Benutzerbild von peka2011
10.12.2011 20:15

Hallo, da kann ich mitreden aber bei mir sind es Chronische Kopfschmerzen. Mir wurde vom Schmerztherapeuten TARGIN (gibt es in verschiedenen Stärken) verschrieben. Es ist zwar ein Opiat hilft mir sehr gut. Vielleicht hilft es ja auch bei deinen Schmerzen

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schmerzen ohne ende
    Hallo ich war gestern beim Urologische Praxis weil ich zunehmend schmerzhafte schmerzen auf der...
  • schmerzen ohne ende
    Ich hatte vor etwa acht wochen einen fahrrad unfall . Zu anfang hatte ich extreme schmerzen in...
  • Schmerzen ohne Ende
    Jetzt wo es so kühl ist am Abend, habe ich wieder Schmerzen ohne Ende. Es gibt so viele Sendungen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]