Schmerzen ohne Ende

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
28.08.2013 um 22:53

Jetzt wo es so kühl ist am Abend, habe ich wieder Schmerzen ohne Ende. Es gibt so viele Sendungen im Fernsehen über Schmerzen, es ist im Grunde immer das gleiche, es hilft einem nichts. Mir graut schon wieder vor dem morgigen Tag. Ich schlafe im Moment gut, morgens geht es halbwegs, es dauert halt, bis ich auf dem Damm bin. Dann geht es aber um 11 Uhr schon wieder los mit den Schmerzen und um 15 Uhr kann ich erst die nächste Tablette nehmen. Der neue Schmerztherapeut kann mir auch nicht helfen. Ich kriege in der Woche eine Schmerzinfusion, die auch nicht hilft. Ich kann mich doch nicht ständig krank schreiben lassen. Ich bin gerade wieder sehr verzweifelt, weil ich schon das Limit von den Tilidin nehme und dazu noch Gabapentin. Was soll ich bloß noch machen? Jeder Tag ist eine Qual!! Wo es so warm war, hab ich zwar geschwitzt ohne Ende, aber mit den Schmerzen war es auszuhalten. Ich habe einfach Angst vor der Zukunft und vor diesen verdammten Schmerzen.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.08.2013 15:35

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Vox, danke für deine Antwort. Das MRT muss ich noch mit dem Orthopäden besprechen. Ansonsten mache ich seit 8 Jahren nur Therapie, ich habe alles schon durch, bin austherapiert sozusagen. Die Ursache sind Bandscheibenvorfälle. Habe auch eine ambulante OP hinter mir, Spritzen unter Durchleuchtung in die betreffenden Stellen, was aber nur 1 Woche Linderung bringt. Heute morgen ist es mir so schlecht gegangen, Schmerzen, konnte heute Nacht auf keiner Seite liegen, bin um 6 Uhr aus dem Bett, weil ich nicht mehr liegen konnte, habe mich für heute krank gemeldet und noch zusätzlich 1 Voltaren genommen, mein Tens Gerät benutzt und mich nochmal ins Bett gelegt. Muss doch irgendwie eingeschlafen sein, in Rückenlage, mit aufgestellten Füßen, das Abschalten des Tensgerätes hat mit geweckt. Nächste Woche kommt der Schmerztherapeut aus dem Urlaub, ich werde ihm vorschlagen, dass er mich in eine gute Schmerzklinik einweist. Der Orthopäde und mein Hausarzt, alle sind in Urlaub, da fühlt man sich so allein gelassen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

29.08.2013 08:22

Der Begriff " Bandscheibenschmerzen" ist viel zu allgemein, Kleo. Was wurde an Diagnostik betrieben? Was zeigte sich in der MRT? Wurde jemals das Thema "Schmerzgedächtnis" konkret angesprochen? Welche Massnahmen wurden zur Stärkung der Rückenmuskulatur ( extrem wichtig! ) ergriffen? Es macht keinen Sinn, Symptome zu behandeln, wenn die Ursache nicht definitiv geklärt ist. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schmerzen ohne Ende
    Hallo, Ich habe seit nun mehr als zehn Jahren starke Schmerzen in den Beinen und es wird immer...
  • Schmerzen ohne ende
    Hallo ich war gestern beim Urologische Praxis weil ich zunehmend schmerzhafte schmerzen auf der...
  • schmerzen ohne ende
    Ich hatte vor etwa acht wochen einen fahrrad unfall . Zu anfang hatte ich extreme schmerzen in...
mehr ansehen
[]