schmerzen ohne ende

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.05.2012 um 21:39
  • Medikament: Ibuprofen Krankheit: schmerzen nach einen unfall vor acht wochen

Ich hatte vor etwa acht wochen einen fahrrad unfall . Zu anfang hatte ich extreme schmerzen in der linken schulter. Dann etwa eine woche später habe ich plötzlich starke schmerzen in der linken hand. Ich war schon im krankenhaus, beim neurologen und bei weiteren ärzten aber keiner kann mir helfen. Ich bin am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter trotz medikamente werden die schmerzen immer schlimmer. Kann mir jemand sagen was ich noch machen kann?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Der.Gilb

24.05.2012 22:00

da sagt der Ringer was - die tapfersten sterben meist im Krankenhaus .
Echt der Hammer wie da einerseits so ein zinnober gemacht, Riesige Apparate gekauft werden für MILLIONEN uvm. aber der arme Hund mit 2 gebrochenen Armen seinen Hungertod nur mit Hilfe der Zimmergenossen verhindern kann, weil ja keine Zeit ist den auch noch zu füttern.
Also bei medizinischem Zeug IMMER übertreiben, hochstapeln usw. Dann hat man die Chance daß man grad ausreichend behandelt wird.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ringer
Benutzerbild von Ringer
24.05.2012 00:37

Meine Güte, wir regen uns über alles auf und streiten über jeden Mist, aber wenns um den eigenen Körper geht und "Autoritäten" sagen: Da is nichts... wirds hingenommen.
Röntgen, MRT...Funktionstests...alles schon gemacht?

Wenn nicht: Komm ohne weitere Medikamente über die Nacht und fang morgen/heute früh an, das nachzuholen!

Manchmal hilft es ein Weichei zu sein!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

23.05.2012 22:16

Wenn du 8 Wochen lang Schmerzen hast - und so lang auch schon Ibu genommen, wirds höchste zeit für einen Tapetenwechsel. 1. Das Ibu kann den Magen schädigen 2. die Schmerzen sind immer noch da und das kann sie chron. machen.
Also, als allererstes die Schmerzen gen NULL drücken, dann weitere Untersuchungen zur Abklärung starten. Da weiß ich nicht was schon gemacht wurde bzw. was noch geht. Ist ja vieles Möglich, angeknackter Nerv vllt. Aber ohne CT Bild sag ich da nix ^^
Zu den Schmerzen: Paracetamol+Codein Tabletten - schonen den Magen und sind stärker als das Ibu, wenns kein Entzündungsschmerz ist auf jeden Fall den Doc anhauen wenn du in paar Monaten nicht die nächste Frage bzgl. Magenbluten stellen willst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schmerzen ohne Ende
    Hallo, Ich habe seit nun mehr als zehn Jahren starke Schmerzen in den Beinen und es wird immer...
  • Schmerzen ohne ende
    Hallo ich war gestern beim Urologische Praxis weil ich zunehmend schmerzhafte schmerzen auf der...
  • Schmerzen ohne Ende
    Jetzt wo es so kühl ist am Abend, habe ich wieder Schmerzen ohne Ende. Es gibt so viele Sendungen...
mehr ansehen
[]