Bekommt man von der Einnahme von Cymbalta Gelenkschmerzen ,sogar bis hin zu nicht bewegen der Gelenke ,kann Muskel nicht

Eddihot

Frage gestellt am
06.12.2011 um 22:30

Kann das sein das das Medikament Cymbalta Muskelschmerzen in den Gelenken verurscht sogar bis hin zu nicht bewegen der Gelenke ,sogar eine Art Gicht ???
Bekomme seit langem immer ofters Schulter,Hände,Fuß Schmerzen ,teilweise sogar so das ich nicht aufstehen oder gehen oder zugreifen kann .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(55 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Der.Gilb

07.12.2011 22:03

Die Veränderungen die das im Hirn auslöst scheinen immens zu sein - dazu anscheinend auch noch recht unklar. Da wären andere Medis sicherlich ratsamer.
Aus meinem Dunstkreis hatten das 2 mal für bzw. gegen Depris bekommen - bei A fing damit selbstverletzendes Verhalten an und B hatte ein aufflammen längst verwundener Suizidgedanken. Also kann ich da nur von abraten - einige Studien sowie Bedenken der DFA aus den USA untermauern das noch. Also, besser Finger weg eh noch weitere Verwerfungen auftreten.
Hin und wieder scheints ja doch zu irgendwas nütze zu sein, wie piccola schreibt; aber ich mißtraue dem Zeugs zutiefst

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
piccola07
Benutzerbild von piccola07
07.12.2011 18:44

Hallo,
ich habe die Medis unter anderem extra dafür bekommen - gegen Schmerzen!!! Ich habe jetzt 4 Tage aussetzen müssen und ich habe Schmerzen über Schmerzen!! Ich bin heilfroh, dass ich morgen wieder mit der Einnahme anfangen kann. Die Linderung der schmerzen ist enorm!!!!! LG piccola07

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
06.12.2011 22:35

Ja, das kann davon kommen. Ist zwar eher die Ausnahme, aber durchaus möglich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta
Krankheiten:  RLS
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]