Doxepin absetzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.12.2011 um 21:24

habe seit mehreren Tagen nicht mehr schlafen können, Herzrasen und Angst in der Nacht, seit dem ich die Dosis auf 50 mg (seit 10 Tagen) gesteigert habe.
Wem geht es ebenso?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.01.2012 07:25

hallo...ich nehme auch Doxepin, aber in einer sehr geringen Dosis. Ich habe bei 75 mg angefangen und merkte jedoch schnell, dass ich mit der Sedierung nicht klar kam. Meine Beine waren wie Blei, jede Bewegung war ein Kampf. Ich fühlte mich schwerer als ich war und das lag wohl ganz eindeutig daran, dass dieses Doxepin auch den Kreislauf unwahrscheinlich nach unten drückt.
Wenn dies zu viel wird, dann kriegt man auch schon mal Herzklopfen und dadurch wiederum andere unangenehme Begleiterscheinungen.
Ich bin zeitig mit der Dosis runter, aber ganz aufhören geht bei mir nicht, da geht es mir so richtig daneben.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
05.12.2011 21:29

Das ist eher sehr ungewöhnlich da Doxepin meist gegen (!) solche Symptome eingesetzt wird. Es kann aber möglich sein, das es bei dir paradox wirkt, deswegen rate ich dir dringend deinen Arzt aufzusuchen und einen Präparatwechsel zu besprechen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxepin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]