Kopfsch,erzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.10.2011 um 23:58

Ich nehme abends 2tabletten wie von arzt verschrieben ist es normal früh dann solche kopfschmerzen hat das man kaum noch denken kann? Im beipackzettel steht nichts davon...
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.10.2011 07:55

basti hat recht,von doxepin kann es kaum kopfschmerzen geben--vielleichts liegts ganz einfach an deiner schlafposition,am kissen,falsche lage oder so.Kopfschmerzen kann viele ursachen haben--zur abklärung würde ich doch mal den arzt einschalten.Es gibt verschiedene untersuchungen,die man machen kann,z.b.ein ct vom kopf,u.a. es könnte sogar eine migräne sein--duschreibst,dass die kopfweh so schlimm sind,dass du nicht denken kannst.
da scheint mir doch ein besuch beim arzt angebracht zu sein!Ich wünsche dir alles liebe und gute besserung sternchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
26.10.2011 00:02

Hallo,

Doxepin kann gelegentlich Kopfschmerzen verursachen. Wenn diese Nebenwirkung nach ein paar Tagen nicht abklingt, würde ich den behandelnden Arzt konsultieren und eventuell einen Präparatwechsel besprechen.

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]