2.tag von der einnahme von deroxat

ratter

Frage gestellt am
01.12.2011 um 12:54

Ich hab heut zum zweiten mal morgens in der früh deroxat genommen.20mg. vorher hatte ich johanniskraut, dass hatte mir lange gut geholfen, bin aber arbeitslos geworden und das hat meine psyche noch mehr belastet.
jezt isses so das ich mich übelst schräg fühl, als hätt ich drogen genommen. ich hab so ne leichte übelkeit, mit dem würd ich noch klar kommen aber dann hab ich schluck probleme, kann mich kaum konzentrieren, gerate extrem schnell ausser atem, sobald ich n stück geh krieg ich herzrasen, meine sicht flimmert und ich viebrir innerlich.und ziemlich erweiterte pupillen
alles in allem komts mir so vor als hätt ich extasy(hab da erfahrung) genommen nur das der flash nich richtig einsetzt, sondern immer nur der vorzustand da is
das geht jetzt seit etwa 4stunden so, hat eine stunde nach der einnahme der 2.tablette angefangen.
was meint ihr?soll ich da morgen wieder eine nehmen?geht das vorbei?weil das is kein zustand so.da bin ich lieber traurig und weiss dases irgendwann wieder vorbei geht als sowas

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

ratter

02.12.2011 10:26

Vom Frage-Steller selbst

also das mit dem auf nüchtern magen nehm probier ich ma aus...heute bin ich net allein mein mitbewohner hat gemeint er passt den ganzen tag auf mich auf...und ich versuchs jezt mal noch...hab nich das gefühl das es mich total umhaut wegen schock undso...
hoff ich mal
und danke für die antworten!!!!gutes portal werd ich wohl jezt öfters mal nutzen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
01.12.2011 13:40

Also ich würde mal sagen, das das keine tolerierbaren Nebenwirkungen sind, die auch für den Anfang einfach zu heftig sind. Dann lieber ein anderes Präparat verordnen lassen.

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
domika
Benutzerbild von domika
01.12.2011 13:25

hast du vileicht nüchterne magen genohmen, dann kann das passieren, habe auch einmal onmächtig gevorden aber sonst war nie probleme und jetz esse ich immer etwas vorher! lg maria

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Muska

01.12.2011 13:25

Hallo
Ich würd keine mehr davon nehmen und lieber zum Arzt gehen,daß du was anderes bekommst,nicht das du noch einen Schock bekommst.Du verträgst die Dinger nicht.
Bei Atemnot rufe den Notarzt.Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]