Lustlosigkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.11.2011 um 22:15
  • Medikament: Mirena Krankheit: Empfängnisverhütung

Kann es wirklich sein das ich wegen der SPirale keine Lust zum SexVerspüre und nicht abnehme

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
23.11.2011 08:18

Ersteres auf jeden Fall. Hormone können (!) auf die Libido drücken.

Beim Gewicht ist es noch schwerer, einen Zusammenhang herzustellen. Da würde ich an deiner Stelle auch mal die Schilddrüsenwerte checken lassen. Und grundsätzlich darf man sich nicht täuschen lassen und Gewichtsprobleme auf die Spirale schieben. Oft sieht man selbst gar nicht, dass man sich zu wenig bewegt und/oder zu viel oder falsch isst.
Mir gings mit der Pille ähnlich. Ich hab mehr und mehr zugenommen, hab dann die Pille abgesetzt, weil ich dachte, dann würde es wieder weniger. Wurde es aber nicht.
Dann hab ich angefangen, mich mehr zu bewegen, mir viel mehr frische Luft zu gönnen, einfach ausgeglichener zu leben und dann purzelte auch das Gewicht. Und wurde auch nicht wieder mehr als ich wieder mit der Pille angefangen hab.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • lustlosigkeit
    Hallo , ich war 20 Jahre alki und ca 19 Jahre Cannabis abhängig , jatzt seit 1jahr weg von allem...
  • Lustlosigkeit
    Hallo! Was kann ich gegen meine absolute Lustlosigkeit tun? Bin seit 9 Jahren mit meinem...
  • Lustlosigkeit
    Ich nehme Carvedilol 12,5, ist dieses Medikament schuld an der Lustlosigkeit beim Sex durch den...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirena

Verwandte Fragen

[]