Lustlosigkeit

Curlisue

Frage gestellt am
28.03.2010 um 03:34

Hallo!

Was kann ich gegen meine absolute Lustlosigkeit tun? Bin seit 9 Jahren mit meinem Partner zusammen - liebe ihn über alles - trotzdem kann ich seit 6 Jahren keinen Sex mehr zulassen! Ich muss ihn immer abblocken, was nicht nur ihn - sondern auch mich sehr verletzt. Was kann ich tun damit ich wieder mehr Lust bekomm?

Danke schonmal im Voraus...

Glg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
28.03.2010 14:10

Hallo Curlisue, sollten es hormonelle Störungen sein, so gibt es Möglichkeiten, dem mit natürlichen Mitteln gegenzusteuern. Voraussetzung ist natürlich eine gesunde Lebensweise und positive Lebenseinstellung. Das heißt unter anderem - raus aus der Wohnung - viel Bewegung an frischer Luft.

Die Hormonproduktion der Zirbeldrüse kannst Du mit täglich 3 mg Melatonin kurz vor dem Schlafen gehen stimulieren. Diese Drüse produziert neben dem Schlafhormon Melatonin auch Sexualhormone. Durch die externe Zufuhr wird sie angeregt, wieder selbst mehr Hormone zu bilden.
LG bermibs

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
28.03.2010 13:07

Wenn du das Problem schon seit 6 Jahren hast, dann warst du doch sicher schon bei deinem Gyn und hast ihm das Problem geschildert oder?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.03.2010 11:00

Ich kenn das Problem.Habe seit 3 Jahren mit meinem Partner keinen Verkehr mehr.Wir sind seit 12 Jahren zusammen,und auch Glücklich,aber mich depremiert es sehr,das ich kein Verlangen mehr auf Sex habe,und er ist so Verständnisvoll.Bei mir ist es durch meine Pille gekommen.Geh mal zum Frauenarzt und lass einen Hormonstatus machen.Nimmst Du die Pille,und wenn ja,welche?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • lustlosigkeit
    Hallo , ich war 20 Jahre alki und ca 19 Jahre Cannabis abhängig , jatzt seit 1jahr weg von allem...
  • Lustlosigkeit
    Kann es wirklich sein das ich wegen der SPirale keine Lust zum SexVerspüre und nicht abnehme
  • Lustlosigkeit
    Ich nehme Carvedilol 12,5, ist dieses Medikament schuld an der Lustlosigkeit beim Sex durch den...
mehr ansehen
[]