Seroquel Prolong nebenwirkung Augen zittern?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.11.2011 um 22:32

Hallo

Nehme jetst seit etwa 1 jahr seroquel Prolong davor hatte ich Amilsulprid und davon haben mir abenndsmeistens so in 4 tages abschnitten die augen gezittert und ich hatte einen musik ohrwurm der aufjeden fall auch eine neben wirkung war.Ich musste es nehmen weil ich eine Psychose hatte die eben beschriebenen nebenwirkungen hatte ich vorher aber noch nie.Wen die nebenwirkungen auftratten nahm ich eine biberiden oder Athelonol Tablette und dan ging das so nach 3h weg konnte dan die nächte aber auch schlecht schlafen.Nehme Abens nun eben seit etwa 1 jahr Seroquel Prolong 800mg und habe nun das gefühl als würde ich in den Augen wieder ein ganz leichtes Zittern spürn und ich muss meine Augen etwas stärker zukneifen als sonst.Was bedeuted das? Und was kann man da machen?Mein Problem ist nämlich das ich morgens fitt für die Schule sein muss

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(20 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 194,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anna456

27.11.2011 20:15

Hey,ich möchte dich nicht zu etwas überreden oder dir Angst einjagen.
Aber ich kann dir von diesem Dreck nur abraten.Ich habe es selber genommen.Bei mir war das Zittern der Augen auch und mein ganzes Gesicht hat gezuckt.Mir war ständig schlecht und schwindelig,Kinder sollen das Medikament nicht nehmen.Wenn du es gerne nehmen möchtest und damit gut klar kommt kann ich dir nur empfehlen es regelmäßig zu nehmen.Eine unregelmäßige Einnahme führt zu Entzugsentscheinungen und das ist echt hart.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
22.11.2011 02:56

Bei den SSRI treten als Nebenwirkungen sogenannte "Akkomodationsstörungen" auf. Hierbei wird empfohlen, sich eine Brille mit 0,5 Dioptren Stärke anfertigen zu lassen, um DIESE Nebenwirkung auszugleichen. Also, ich nehme "Fluoxetin" und habe meine Brille um 0,5 Dioptren verstärken lassen. VLG von Dschungi. :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
21.11.2011 23:47

Hallo,

unscharfes Sehen ist eine Nebenwirkung von Seroquel. Was man dagegen tun kann weiss ich leider nicht, das solltest du mal bei deinem Neurologen ansprechen.

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]