abhängigkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.11.2011 um 20:12

leide seit ein paar wochen an schlafstörungen und nehme zoldem 10 mg, kann man davon abhängig werden.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 99,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

pixel1

06.11.2011 15:09

Nehme selber Zolopiclon. Erstmal helfen sie schon lange nicht mehr und dazu machen sie noch hochgradig Süchtig. Also bitte vorsichtig damit sein

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.11.2011 20:54
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
04.11.2011 20:38

ja, kann man eigentlich gleich nach den ersten tagen und irgendwann wirkts nicht mehr und du sitzt hellwach im bett.
gehe den schlafstörungen lieber auf den grund. zb. stress, sorgen, ängste, zu späten kaffee am abend. beweg dich an der frischen luft. zolpidem + zopiclon ist der letzte dreck. ich hab das selbst ne weile genommen und am ende hilfts nichtmehr, da steht man ganz am anfang. das sind scheiß dinger!!
kauf dir beruhigende schlaffördernde tees aus der apotheke mit baldrian hopfen und passionsblume oder hoggar night doxylamin, ist alles besser als der z-scheiße. das rate ich dringend ab. bin grad selber dabei, den schlafstörungen auf den grund zu gehen. alles gute dir.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
04.11.2011 20:17

ja, steht im übrigen auch in der PBL

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
04.11.2011 20:16

aber klar doch. =)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Abhängigkeit
    Hallo zusammen, ich habe vor meiner Abschlussprüfung (Ausbildung) Lasea genommen. (28 Tage.)...
  • abhängigkeit
    habe ein problem was alkohol angeht.ich möchte auf jeden fall aufhören damit,aber ich habe auch...
  • Abhängigkeit
    hallo wie lange kann man eigentlich Lorazepam nehmen ohne das es abhängig macht? lg melle
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]