siofor 850 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.05.2011 um 17:14

ich wollte Ihnen fragen für ,ein tablete dass heist glimepirid 3mg,
mein artz hat mir gesagt dass gimepirid ist schlimer als metformin -siofor 850mg
ich wollte wiessen welsche teblete ist besser zu nehmen ,jetzt bin ich in konfuzion
mein artz hat mir gezagt dass glimepirid schadet mein bauhspeiherdürste.

ich warte auf ihre antwort

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Arzt
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.05.2011 18:47

Farg doch bitte deinen Arzt, dass er dir die Vor-Nachteile der einzelnen Medikamente auch verständlich erklärt. Pauschalisirend kann man sicher nicht sagen, ob dieses oder jenes Medikament nun "besser" ist. Es kommt nicht nur auf die möglichen Nebenwirkungen an, sondern in gleichem Maße darauf, wie du es verträgst und ob die gewünschte Wirkung erzielt wurde.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]