Zeldox in der Schwangerschaft

Zeldox 20 mg
Benutzerbild von Zeldox 20 mg
Frage gestellt am
25.10.2011 um 18:45

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Zeldox in der Schwangerschaft, b.z.w. Zeldox und geplanter Schwangerschaft?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

yengi
Benutzerbild von yengi
14.11.2011 20:35

wende dich bitte an embryotox.de ,die können dich sehr sehr gut beraten!alles liebe!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
12345mona
Benutzerbild von 12345mona
27.10.2011 08:19

Hallo , ich bin schwanger geworden und hatte sehr viele Medikamente zu nehmen, habe sie auch die ersten 8 Wochen genommen. Ich habe wahrscheinlich Glück gehabt. Mein Sohn ist inzwischen 3 Jahre alt und kern gesund. Allerdings habe ich damals alle Medis langsam unter ärztlicher Sicht abgesetzt.Durch die Hormonumstellung in der Schwangerschaft ging es mir auch ohne Medikamente sehr gut. Mußte aber wöchendlich zum Doc ob alles gut ist. Auch das tat mir gut.
Nun ist jeder Mensch anders, ich würde auf alle fälle raten, diesen Kinderwunsch mit deinem Arzt zu besprechen. Mein Doc sagte mir damals, das ist sehr oft so daß es den Menschen in der Schwangerschaft ohne Medis sehr gut geht.
Aber ich bin 10 Wochen nach der Geburt krank geworden und war 6 Monate in der Klinik. Das mußt du auch bedenken, der Körper stellt sich in den Wochen nach der Geburt wieder auf normal um und du kamnnst einen Rückfall bekommen von ganz häftiger Natur, wie bei mir. Wenn du einen Partner oder Vertrauenspersonen hast, die dich während und nach der Schwangerschaft begleiten, hast du alle guten Karten, das es dir gut geht.
Denoch würde ich abraten Medikamente während einer Schwangerschaft zu nehmen. Es kann wirklich erheblichen Schaden anrichten.
Ich habe zum Beispiel um auf nummer sicher zu gehen in der 19 Schwangerschaftswoche eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, um Schädigungen des Ungeborenen feststellen zu lassen. Ich hatte Glück, mein Baby war gesund. Wäre er geschädigt, hätte ich es nicht geschaft, und hätte es wegmachen lassen. Das geht auch zu so einem späten Zeitpunkt.
So nun höre ich auf. Denke in Ruhe darüber nach und rede mit deinem Doc. Ich weiß auch , das es Medis gibt die mann in der Schwangerschaft nehmen kann. Erkundige dich mal.
Ich grüße dich ganz lieb
Mona

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
25.10.2011 20:14

Hallo,

ich kann zwar nichts genaues zu Ziprasidon sagen, aber ich weiss, das gut 90 % aller Neuroleptika teratogen (erbgutschädigend) sind, was keisst, das das Kind evtl. mißgebildet oder schwer krank werden könnte.

LG Basti

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
25.10.2011 20:05

Davon ist dringend abzuraten!

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]