Brufen in der Schwangerschaft

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.10.2011 um 09:24

habe brufen kapseln genommen und glaube aber kurz schwanger zu sein ist das schädlich für den fötus

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
25.10.2011 16:01

Warum glaubst du nur schwanger zu sein und weißt es nicht?
Es gibt doch Tests.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.10.2011 09:51

kommt drauf an,ob du bei der einnahme schon schwanger warst----wenn ja---generell ist es schädlich.kann es sein,das du mit brufen,ibuprofen meinst? wenn das kind nach der einnahme gezeugt worden ist,ist alles ok,weil der körper das mittel dann schon abgebaut hat.
besprich das bitte mal mit deinem gynäkologen,dann kann er dir auch helfen,nachzurechnen und natürlich deine frage besser beantworten.
generell sind alle medikamente in der schwangerschaft "verboten",ebenso wie alkohol und zigaretten,und aufregung.Ein baby ist besonder gefährdet in den ersten wochen,ebenso in den letzten wochen der schwangerschaft!Bitte frag nochmal deinen arzt--ich wünsch dir alles liebe und gute für das kleine im bäuchlein Sternchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]