Bandscheiben

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.09.2010 um 20:55

Ich nehme zur Zeit BRUFEN 600 mg bis zu 6.Stück pro Tag wegen der Schmerzen (Voltaren, Tramal 200 usw. schon lange Wirkungslos ) wer kennt was stärkeres?????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(48 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

GX4NYEF8
Benutzerbild von GX4NYEF8
04.10.2010 20:46

ich schließe mich meiner Vorgängerin an. Bitte nicht zu lange warten, Du könntest Schmerzen verspüren, die der Körper gelernt hat, aber gar nicht hat. Also, nichts wie hin zu einem Schmerztherapeuten.

Mein Mann nimmt Morphin und Ibuprofen 600. Ist damit recht zufrieden. Alles Liebe GX4NYEF8

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
mechthild
Benutzerbild von mechthild
04.09.2010 22:27

Hallo,
wenn diese Schmerzmittel nicht mehr ausreichen, muß man sie mit Opiaten kombinieren (morphin ähnliche Präparate), davon gibt es viele: leichte, mittelstarke und sehr starke, lass dich von deinem Hausarzt, oder besser von einem Schmerztherapeuten beraten. Bitte nicht lange damit warten, sonst könnte sich ein chronisches Schmerzsyndrom entwickeln.
lg mechthild

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bandscheiben
    Nützt mir eine Kinesiologische Behandlung nach operierten Bandscheibenvorfall, jetzt haben sich...
  • bandscheiben
    Wer kann mir helfen? Habe 2 BSV in der BWS und sehr starke Schmerzen & Atembeschwerden! Eine...
  • bandscheiben
    hallo,meine frage an euch.welches medikament mit wirkstoff tilidin muss nicht aufs btm...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]