Bitte um Hilfe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.08.2009 um 08:55

Mein Mann leidet an Testosteronmangel.Er war Depressiv und Aggressiv und nicht mehr der selbe.Er sagt er fühlt nichts mehr für mich. Nach unserer Trennung sagte er mir warum er so war. das Ihm sein Artzt sagte das er diese Krankheit hat.Und ich verstand auch warum er keinen Sex mehr wollte.Er bekommt jetzt Spritzen und soweit ich weiß aller 6 Wochen.Meine Fragen: Gehen mit der Erkrankung auch Gefühle wie Liebe und Zuneigung verloren? Oder nur die Potenz? Hat testosteronmangel auswirkung auf Gefühle und Empfinden? Kommen diese wieder mit richtiger Behandlung? gleich oder erst nach Wochen?Kann er Kinder zeugen? Haben die Spritzen Nebenwirkungen? Waren sein Gefühle echt oder war das die Krankheit? Sollte ich um Ihn Kämpfen jetz wo ich alles weiß.Bitte helfen Sie mir denn ich habe meine große Liebe nach 9 Jahren verloren!
danke An

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(32 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • bitte um Hilfe
    Hallo ich Hab nee fragr bin w 22 schlank und zwar gehts darum wenn ich nur kurz in die Küche...
  • bitte um hilfe
    hallo zusammen, ich habe da mal eine etwas schwierige frage. also mein vater nimmt seid ein paar...
  • Bitte um Hilfe
    entschuldigt dass ich euch störe aber ich bin heute zum ersten mal mit meiner kleinen tochter...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]