Bitte um Hilfe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.05.2013 um 11:18

entschuldigt dass ich euch störe aber ich bin heute zum ersten mal mit meiner kleinen tochter alleine sie ist 6 und kam eben zu mir und ist sehr blass......meine frau erreiche ich nicht auf der arbeit......und natürlich möchte ich Lenie jetzt helfen aber wie?.....

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
14.05.2013 17:50

Hallo Vox, du Spaßvogel, ich nehme dir doch nichts übel ;o) Guter Spaß gehört zum Leben und wir ergänzen uns doch, denke ich, gut ;o)
Wenn es nur in der offiziellen Medizin auch so wäre :o(

Aber zum Thema D. Ich bin mir 100 %ig sicher, dass auch in diesem Fall D-Mangel vorliegt, weil er eben in unseren Breiten leider Standard und damit "gesetzmäßig" ist und durch unsere Lebensweise noch potenziert wird.
Ich wage ganz vorsichtig zu behaupten, dass bei einem idealen Blutspiegel bei 25D solche Kreislaufprobleme nicht auftreten ;o)

Wer eine gesunde Zukunft für sich und seine Kinder möchte, sollte sich dieser Thematik grundsätzlich stellen und ernsthaft hinterfragen.
Die Kosten für die Vorsorge sind im Vergleich zum Nutzen absolut lächerlich (5 bzw. 10 Cent für gute 5.000 IE bzw. sehr gute 10.000 IE).
GLG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.05.2013 14:16

Hallo lieber Papa von Leni,
ich finde es richtig gut, wie du dich um dein Töchterchen sorgst. Stören tust du uns nicht - so höfliche, nette Anfragen sind immer willkommen !
Vielleicht bekommt Leni eine Erkältung oder einen Magen-Darminfekt ?
Sie sollte viel trinken, vielleicht Tee ?
Sollte es nicht besser werden (Fieber messen), bin auch ich der Meinung:zum Arzt,z.B. Hausarzt, wenn kein Kinderarzt in der Nähe ist.
Auch ich habe 2 Kinder großgezogen, darum kann ich deine Sorge gut verstehen.
Alles Gute für Leni und dich,
lG Elke

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
14.05.2013 13:58

Ich staune, Vox zeigt Humor, etwas sehr seltenes!
Aber in der Sache volle Zustimmung, sowohl 1. wie 2. Beitrag!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

14.05.2013 13:48

Wunder oh Wunder....

Bermips ohne Vitamin D .... lach !

Nimm's mir nicht übel bitte, aber es war einfach mal fällig.... :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
14.05.2013 12:51

Wenn die schwereren Sachen Fieber/Schmerzen, wie von Vox erwähnt, nicht vorliegen, dann auch raus an die frische Luft. Das tut auch oft Wunder.
Vorher auch einmal flach hinlegen und die Beine hoch lagern. Dann kommt auch wieder Blut in den Kopf, der Kreislauf normalisiert sich wieder und die Übelkeit dürfte dann auch wieder verschwinden.
So etwas kenne ich noch von meiner großen Tochter, als sie so 10/12 Jahre alt war.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

14.05.2013 11:38

Na, das sollte aber noch kein Grund zur Panik sein. Du könntest z.B. mal zur Vorsicht Fieber messen, wenn Du weisst, wie das geht. Vielleicht etwas ruhig halten, und auf jeden Fall viel trinken lassen. Möglichst Wasser, keine Säfte oder so etwas. Ablenkung in Form von Vorlesen etc. ist auch immer gut. Sollte sich zu der Blässe Fieber oder Übelkeit einstellen, oder gar Schmerzen, gehst Du mit ihr zum Kinderarzt. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • bitte um Hilfe
    Hallo ich Hab nee fragr bin w 22 schlank und zwar gehts darum wenn ich nur kurz in die Küche...
  • bitte um hilfe
    hallo zusammen, ich habe da mal eine etwas schwierige frage. also mein vater nimmt seid ein paar...
  • bitte um hilfe
    hallo zusammen, ich bin total verzweifelt und hilflos. meine frage ist schon etwas...
mehr ansehen
[]