wer hat noch hohen Blutdruck von Trevilor=venlafaxin Einnahme??-

chris212

Frage gestellt am
19.10.2011 um 18:47

hallo
ich habe früher immer cipralex genommen,bis es nach 2 Jahren nichts mehr gebracht hat.Ich wurde dann auf trevilor=venlafaxin umgestellt.Ich nehme das med jetzt seid 3 monaten.ich hatte auf 75mg hochdosiert,habe dann aber leider hohen Blutdruck entwickelt.Da ich soweit stabil bin,haben wir wieder auf 37.5 reduziert,aber mein Blutdruck ist immer noch hoch.hmmm ich weiß eine Nebenwirkung.Aber wiso??liegt das an dem Noradrenalin???keiner kann mir das erklären.kein Arzt oder Apotheker etc.Die sagen halt nur,ist halt ne Nebenwirkung .....jetzt darf ich mit 34 ein Blutdrucksenker nehmen.Also ich bin darüber nicht so glücklich .....aber wieder auf ein andres Antid...och nööö........bitte nicht
wer hat ne Antwort????lg christine

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]