Blasenentzündung

Ulane1963
Benutzerbild von Ulane1963
Frage gestellt am
19.10.2011 um 03:57

hab seid wochen schmerzen beim pipi machen aber auch sonst immer brennen .Nahm schon AntibiotikaZ.B Cotrim forte,Monuril3000mg ,Uvalysat Tropfen und Dragees aber nix hilft bin am ende meiner Kräfte.Konnte heute nicht schlafen ,weils wieder so brennt als ob mir jemand säure reingemacht hat .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 122,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Ulane1963
Benutzerbild von Ulane1963
21.10.2011 18:06

Vom Frage-Steller selbst

ja sorry ,bin noch neu und weiß nicht wie ich die Antworten finde ...aber nun hab ich s .Danke noch mal für deine Mühe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.10.2011 06:30

Hallo Ulane,
Du hast doch gestern schon einmal die Frage gestellt.Hier die ganzen Tipps die man Dir gab.
Alles Gute

Blasenentzündung Ich habe ständig mit Blasenentzündungen zu tun bekam diverse Antibiotika aber nix hilft so wirklich .Das brennen verschwindet nicht .Was kann ich tun .hab mir nunUvalysat Dragees besorgt ,wer kennt die ??

.Google-Anzeigen
Probleme Wasserlassen
Hilfe bei häufigem Harndrang. Hier erfährt Man(n) mehr!
www.prostagutt.de/Pflichttext
Blasenentzündung
Rein natürliches Präparat hilft bei Blasenentzündung, besonders wirksam
www.biofitt.de/Blasenentzuendung
Patientendaten
Eingetragen durch: Patient .Bewerten: 0x 0x .Missbrauch melden .Frage stellenAntworten
Frage beantworten: Formatier-Optionen

. Ich möchte Benachrichtigungen bei neuen Antworten erhalten
.. .8 Antworten:

Luna07

18.10.2011 17:33 Ich hab das ganz viele Jahre gehabt !
Sicher kannst Du vorbeugend was pflanzliches nehmen.
Wichtig ist aber das ein Urologe mal genau schaut woher es kommt.
Weiss nicht was bei Dir schon untersucht wurde..
Restharn, Harnröhrenverengung usw..könnten Ursachen sein..oder wie unten
steht eine Resistenz..der PH-Wert des Urins..
Ich wurde mit Strovac geimpft, und nun nehme ich als Kur zur Nacht 1 Tablette Uro-Tabline ( Nitrofurantoin ) damit sich die Bakterien nicht vermehren können..
Lass Dich mal gründlich untersuchen..natürlich sind viele Frauen eben anfälliger in der Richtung.
Viel trinken !! Täglich 2 Liter und immer zur Toilette gehen..nicht anhalten ! Dann schwemmst Du die Bakterien aus..warm halten..nach dem GV zur Toilette gehen..
Ich persönlich nehme auch kolloidales Wasser wie Bermis unten schreibt
( Silberwasser ) wird von Heilpraktikern auch empfohlen !!
Wenn ich merke das ich Beschwerden bekomme trinke ich es, MIR hilft es sehr gut !!!
Kann Dir auch ein Buch empfehlen: Blasenentzündungen - Blasenschmerzen Damit müssen sie nicht leben von Frau Dr. Ines Ehmer....Gute Besserung !!
Bewerten: 0x 3x .Missbrauch melden .
schnegge1975

18.10.2011 14:27 Man kann sich gegen Blasenentzündungen impfen lassen.
Bewerten: 0x 2x .Missbrauch melden .
Nannni

18.10.2011 14:27 Hallo,

kleiner Tipp.
Was unterstützend gegen Blasenentz. hilft, ist Crannberrysaft oder Pulver - trinke ich fast tägl. prophylaktisch da ich mittlerweile meine 4. Harnleiterschiene (JJ - Schiene) von der Niere bis in die Blase trage, und es dadurch zu Entz. kommen kann. Es ist immerhin ein Fremdkörper, den ich auch durch schnelle Bewegung oder Treppensteigen spührbar merke.

vielleicht hilf es auch Dir?!

Gruß
Bewerten: 0x 5x .Missbrauch melden .
White_Pearl

18.10.2011 14:09 Ich kann dir nur einen Nephrologen empfehlen.. Hatte früher sofort eine Blasenentzündung.... Seit ich bei ihm in Behandlung bin hatte ich keine mehr......
Wünsche dir schnelle Heilung....WP
Bewerten: 0x 5x .Missbrauch melden .
bermibs

18.10.2011 13:46 Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Hallo Ulane,
alternative Möglichkeiten sind
- hoch dosiertes Vitamin C
- Cranberry-Extrakt
- kolloidales Silber
- MMS-Tropfen
- Grapefruitkern-Extrakt
LG bermibs
Bewertungen: 5x 0x .Missbrauch melden .
sternchen61

18.10.2011 13:42 ich hatte auch mal eine blasenentzündung,mein arzt gab mir damals anstelle von antibiotika,sulfonamide--vielleicht würde dir das helfen? Alles gute sternchen
Bewerten: 0x 2x .Missbrauch melden .
Psycho_Crusher

18.10.2011 13:31 Hallo, der Urologe sollte ein Antibiotika- Resitenztest mit den Bakterien machen damit kann er feststellen welches am besten gegen die Bakterien wirkt und dir gezielt dieses Antibiotika aufschreiben.
Bewerten: 0x 5x .Missbrauch melden .
anja_crush

18.10.2011 13:28 Ist denn erwiesen, dass immer noch Bakterien da sind? Bist du bei einem Urologen in Behandlung?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blasenentzündung
    Hilft das Medikament auch bei einer Blasenentzündung?
  • Blasenentzündung
    komme gerade vom doc,der sagt ich habe ne blasenentzündung.er hat mir ciprofloxacin...
  • Blasenentzündung
    Welches rezeptfreie Medikament hilft bei Blasenentzündung? Wer Kann mir helfen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cotrim
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]