Nierenbeckenentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.05.2011 um 13:40
  • Medikament: Cotrim 960 Krankheit: schmerzen beim wasserlassen

Wie fühlt sich Nierenbeckenentzündung an? Schmerzt es auch im Lendenwirbel Bereich? Danke!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.05.2011 16:26

ja der Rücken schmerzt und die seiten ( Flanken) es kann aber auch nur sein das mann Bauchschmerzen hat. Bei mir hat das in dne Bauch gestrahlt aber mit den medis geht es weg. Auch ein Krampflösendes Schmerzmittel wäre nicht verkehrt.Ein Nierenbeckenentzündung entwickelt sich aus meiner Erfahrung erst langsam dan heftige Kolligartige schmerzen. Diese halten nicht ständig an sonder kommen bei Belastung stärker... ( ibu oder Novalgin helfen dann ganz gut )

für dich alles Liebe und gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.05.2011 15:17

Hallo, ja das denke ich auch.. Der ganze Unterkörper ist betroffen..Man meint man hat was am Ledenwirbel.... Hatte es mal vor Jahren.. Geht aber zum Glück mit Medikamente schnell weg.. Gute Besserung... Lg

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.05.2011 13:53

Hallo du da oben..In der Tat ist es meistens so das der Lendenwirbel schmerzt und man am Anfang eigendlich nicht direkt merkt,, ist es die Nierenbeckenentzündung,,habe es schon mehrfach so gehabt,,aber mache dir keinen großen Kopf darüber,,wenn die Nierenbeckenentzündung vorbei ist,,sind auch diese Schmerzen weg,,wünsche dir ganz gute Besserung von Herzen Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nierenbeckenentzündung
    Gibt es außer einer antibiotischen Bekämpfung und Schmerzmitteln auch eine alternative...
  • Nierenbeckenentzündung
    Durch welches Mittel kann ich eine Nierenbeckenentzündung wieder loswerden. Habe fortlaufend...
  • Nierenbeckenentzündung
    Neben Antibiotika vom doc, was hat die Hausapotheke auf Lager, dass es einem schnell wieder...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cotrim

Verwandte Fragen

[]