Erkältung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.10.2011 um 16:09

Seit 14 Tagen bin ich erkältet,jetzt habe ich wahnsinnige Kopfschmerzen!Was kann ich tun?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
18.10.2011 17:50

Hört sich nach Stirnhöhlenentzündung an. \"Gelomyrtol\" ist dafür schon sinnvoll, aber anscheinend nicht ausreichend. Geh` zum Arzt und sieh`, ob Du nicht vielleicht ein Antibiotikum brauchst. VLG von Dschungi. :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Banshee
Benutzerbild von Banshee
18.10.2011 16:50

Wenn du noch nicht beim Arzt warst, dann würde ich da mal hingehen, grad wegen der starken Kopfschmerzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
18.10.2011 16:17

Paracetamol nehmen zum Beispiel.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Erkältung
    Wofür ist eigentlich heiße Milch mit Honig alles gut ? Was tun bei trockenen Husten ?
  • Erkältung
    Hallo seit nun mehr 6 Wochen, habe ich Schnupfen und bin total verschleimt. Es kann keine...
  • Erkältung
    Ich habe eine ziemliche Erkältung, Temp 39,0, brennen im Lungenbereich(habe ich immer, wenn eine...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Gelomyrtol
Krankheiten:  Erkältung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]