brauner Zungenbelag

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.08.2011 um 20:05
  • Medikament: Gelomyrtol Krankheit: Verschleimtheit

Hallo,

seit ein paar Tagen nimmt mein Mann GeloMyrtol nach Vorschrift ein. Seit der Einnahme bekam er Durchfall und eine braun leicht schwarz verfärbte Zunge. Dazu kommt noch Metallgeschmack. Vorher hatte er es nicht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(37 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
11.08.2011 22:06

verstehe ich dann halt auch, warum vieles als scherzfrage aufgefasst wird. weil wenn die leute ein problem haben und ernsthaft an der lösung interessiert sind, dann führen sie auch einen dialog, und lassen nicht andere user monologe halten ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Fr.W
Benutzerbild von Fr.W
11.08.2011 22:05

@Pfleger Mayoo: Ich habe auch schon bräunlich-schwarze Mundmykosen gesehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Fr.W
Benutzerbild von Fr.W
11.08.2011 22:04

@Pfleger Mayoo: Ist echt oft so. Ist mir auch schon aufgefallen. Zum Teil 16 Postings und keine Rückmeldung vom Fragesteller. Kopf schüttel!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
11.08.2011 22:02

wieso stellen leute eigtl immer fragen und reagieren dann nicht auf gegenfragen??

sinnlos.

ich interessiere mich für den scheiß und denke mir was nettes aus... aber es kommt nie zur auflösung... frustrierend...

=)

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
11.08.2011 21:24

mundsoor ist eher weißlich und tut weh.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Fr.W
Benutzerbild von Fr.W
11.08.2011 21:23

Ah, okay!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
11.08.2011 20:45

als erstes dachte ich an penicillin. wer gelomyrtol nimmt, hat meist eine sinusitis und bekommt unter umständen penicillin, welches manchmal als nebenwirkung eben solche symptome hervorruft.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Fr.W
Benutzerbild von Fr.W
11.08.2011 20:30

@Pfleger Mayoo: Du sprichst in Rätseln!

Könnte doch auch ein Mundpilz sein?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
11.08.2011 20:18

da hab ich einen ganz anderen verdacht. was nimmt er denn sonst an medikamenten?
wenn ich richtig liege, haben wir dort das problem...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Gelomyrtol

Verwandte Fragen

[]