Abzess

Suppenhuhn

Frage gestellt am
11.10.2011 um 10:22

Hallo wollte fragen,ob mir jemand sagen kann,warum ich immer Abzesse bekomme,weil ich in den letzten Jahren mindestens 8 Operationen hatte.Habe das seit Geburt an,hatte das am Ohr gehabt,wo ich auf die Welt kam.Es kommt immer wieder.Langsam nervt mich das.Bitte Hilft mir,habe langsam keine Lust mehr drauf.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.10.2011 11:15

Sorry! "warum ich immer Abzesse bekomme,weil ich in den letzten Jahren mindestens 8 Operationen hatte" erschien mir unsinnig.
Aber nun wissen wir ja, dass Röntgenstrahlen gegen Abzesse helfen. :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
11.10.2011 18:51

@Blauerklaus Dankeschön!hab sofort gegoogelt.....
Röntgenstrahlen gegen Entzündungen ---erstaunlich
wusste ich noch nix von LG TINCHEN

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.10.2011 17:32

Genau kann ich Dir das auch nicht sagen!
Habe dieses Problem immer unter der Achsel gehabt!
Binn dann in die Klinik überwiesen wurden, und Da mit Röntgenstrahlen an der Stelle bestrahlt wurden! Habe seitdem keine Probleme mehr!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
11.10.2011 16:57

@Blauerklaus
Welche Bestrahlung denn?Kannst Du näheres schreiben,zur Information?
LG TINCHEN

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
11.10.2011 16:54

Hast Du es schon mal mit Homöopathie versucht??Sufur soll innerlich gegen Abzesse helfen
Nur erstmal eine Frage.....?
ich kann nochmal nachschauen falls Interesse besteht LG TINCHEN

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
11.10.2011 16:27

So, NUN ist das Thema mit den "Daumen" ja aus der Welt, oder? Drei grüne, ein oranger. Vielleicht mag man sich ja jetzt einmal mit dem Thema beschäftigen. Ich kann da persönlich nicht mitreden, da ich da keine Erfahrungen mit habe, aber vielleicht wird ja jetzt ein bisschen `was Konstruktives "In Gang" kommen. VLG von Dschungi. :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
HeJo

11.10.2011 15:06

... ächt fein - alle Daumen hoch !!!!
und was kann SUPPENHUHN damit anfangen ??? - nixx !!!

Sorry SUPPENHUHN - Dein Thema kann Ich nicht beackern - werd´ es also auch nicht tun ...
bin nun mal kein "Ghostwriter" ....

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.10.2011 12:52

@Blauerklaus2
der orangefarbene Daumen muss nicht von einem "Idioten" vergeben worden sein. Ich denke, derjenige wollte den grünen Daumen geben und ist dabei abgerutscht. Ist mir auch mal passiert.
LG
Alone

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.10.2011 11:29

Welcher Idiot hat denn die Frage negativ bewertet'????????
Ich habe damit auch ständig Probleme gehabt!!
Versuchs mal mit Bestrahlung der Stelle!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Abzess
    Habe das 2. Mal einen haselnussgroßen Abzess am harten Gaumen, wer kann mir sagen, wo das wohl...
  • abzess
    ich habe an der schulter einen abzess der sehr weh tut und auch gerötet ist.was hilft dagegen...
  • Abzess
    Ich nehme Zugsalbe, eber der Abzess öffnet sich nicht.
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]