Abzess

Summer 2015

Frage gestellt am
12.05.2015 um 07:02

Habe das 2. Mal einen haselnussgroßen Abzess am harten Gaumen, wer kann mir sagen, wo das wohl herkommen kann? Viele liebe Grüße
Summer 2015

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.05.2015 20:47

Hallo ihr lieben unter mir *G*

Ich störe nur ungern bei euch..so ganz unrecht hat der Dentist nicht...Durch das rauchen könne sich überall Abszesse bilden..zB..ist das Immunsystem geschwächt, kommt es häufiger zu Infektionen im Mund. Gründe für eine Abwehrschwäche können Mangelerscheinungen sein, etwa bei Unterernährung, Stoffwechselstörungen wie Diabetes und Autoimmunerkrankungen wie Rheuma oder die Wegener Granulomatose
^^Rauchen^^und übermässiger ^^Alkoholkonsum^^ gelten ebenfalls als Risikofaktoren. Ist das Immunsystem geschwächt, kommt es häufiger zu Infektionen im Mund.

Und ja....ich habe auch das Laster *G*

Gute Besserung von Herzen wünscht dir Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guka
Benutzerbild von guka
12.05.2015 13:46

Hallo Summer2015, da hast Du auch wieder recht, was das Laster betrifft :-)))
Eigentlich habe ich so etwas auch noch nicht gehört, dass man vom Rauchen Abzesse bekommen kann. Tja was es so alles geben soll? :-))
Trotzdem Dir alles Gute! Lg. Guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Summer 2015

12.05.2015 09:39

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Guka, vielen Dank für deine Antwort. Der Abzess wurde gerade wieder geöffnet. Der Dent. hat geröngt, alles o.B. . Kann natürlich auch vom Rauchen kommen, so er!! Ich kann doch nicht das Saufen anfangen!! ;-)) Ein Laster muss man oder Frau doch haben!! Bis bald L.G. Summer

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guka
Benutzerbild von guka
12.05.2015 08:16

Ich habe mal etwas aus dem Net kopiert:

"Auslöser für die Entstehung von Abszessen ist eine Entzündung. Diese kann von im Organismus vorhandenen Erregern, beispielsweise durch eine schwere Krankheit oder bereits vorhandene dermatologische Probleme hervorgerufen werden. Anderserseits können auch Bakterien von außen eine solche Entzündung auslösen. Besonders häufig tritt ein Abszess bei Menschen auf, die unter Hautkrankheiten leiden".

Alles Gute für Dich! Lg. Guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Abzess
    Hallo wollte fragen,ob mir jemand sagen kann,warum ich immer Abzesse bekomme,weil ich in den...
  • abzess
    ich habe an der schulter einen abzess der sehr weh tut und auch gerötet ist.was hilft dagegen...
  • Abzess
    Ich nehme Zugsalbe, eber der Abzess öffnet sich nicht.
mehr ansehen
[]