abzess

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.04.2011 um 19:47

ich habe an der schulter einen abzess der sehr weh tut und auch gerötet ist.was hilft dagegen ausser zuchsalbe?kennt jemand ein hausmittel?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
15.04.2011 21:39

Ich hatte damals einen Abzess auf dem Rücken. Er war gerötet und drückte, auch hatte ich Kopfschmerzen, was wohl vom Abzess kam .
Ich bin zum Hausarzt gegangen und die Stelle (darunter befindet sich Eiter) musste am nächsten Tag losgeschnitten werden (natürlich unter örtlicher Betäubung), der Eiter musste raus.
Du musst zu deinem Hausarzt damit gehen! Selber, eigenmächtig, solltest du nichts unternehmen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sarah Lilli
Benutzerbild von Sarah Lilli
15.04.2011 07:37

Warum gehst du nicht zum Arzt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
zimtrose

14.04.2011 20:57

Was spricht gegen Zugsalbe oder Teersalbe? Hilft wirklich super und unkompliziert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Abzess
    Hallo wollte fragen,ob mir jemand sagen kann,warum ich immer Abzesse bekomme,weil ich in den...
  • Abzess
    Habe das 2. Mal einen haselnussgroßen Abzess am harten Gaumen, wer kann mir sagen, wo das wohl...
  • Abzess
    Ich nehme Zugsalbe, eber der Abzess öffnet sich nicht.
mehr ansehen
[]