Stillen und fokale Epilepsie Folge Schlafmangel

nigma2000

Frage gestellt am
06.10.2011 um 01:19

Hallo

ich habe seit 5 Monaten ein Kind bekommen. Ich stille auch nachts, aber ich habe Angst Anfälle zu bekommen, weil ich nachts 2 Mal aufstehe zum Stillen und zum Wickeln. Somit habe ich Schlafmangel und mein größter Anfallsauslöser ist Schlafmangel!Bis jetzt habe ich keine Anfälle bekommen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gesammelt? lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(25 Jahre)
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
07.10.2011 01:02

Ich hatte schon einmal einen Krampfanfall. Der wurde durch Schlafmangel und Psychopharmakaeinnahme ausgelöst. Pass` auf, dass Du irgendwie Deinen Schlaf bekommst. Schliesse mich hier @KIA inhaltlich an. Leg` Dich tagsüber hin. Setz` Prioritäten. Deine Gesundheit ist sehr, sehr wichtig. Viel Glück! VLG von Dschungi. :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kia1
Benutzerbild von kia1
06.10.2011 10:36

doppelt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kia1
Benutzerbild von kia1
06.10.2011 10:36

Hm, ich selbst habe keine Epilepsie, aber ich habe eine Freundin mit dieser Krankheit. Bei ihr ist es auch so, dass Schlafmangel Anfälle auslöst, das heißt, sie muss sehr aufpassen, dass sie auf eine Midestschlafmenge kommt und wenn es nicht geht, eben auch mal mit Hilfe von Tabletten, was bei Dir aber schwierig sein müsste, wenn Du stillst.

Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, Milch abzupumpen und jemand anderes übernimmt dann das Kind einmal in der Nacht? Ansonsten nimm Dir Ruhepausen am Tag. Das ist wichtiger für Dich und Deine Gesundheit als Putzen oder etwas anderes.

Liebe Grüße, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]