Haarausfall durch Atacand

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
30.09.2011 um 07:33

Ich nehme seit 2 Jahren Atacand. Der Haarausfall kam schleichend und ist jetzt so gravierend, dass ich das Medikament ab heute absetze, da man schon überall die Kopfhaut sehen kann. Meine Ärztin will mir nichts anderes verschreiben, da sie meint, dass der HA nichts damit zu tun haben kann. Alle meine Werte sind ok (leider, daher kann ich keine andere Ursache ausmachen).
Wer hat Erfahrungen dazu gemacht?
Ich bin verzweifelt... Lieber Schlaganfall als Glatze... ;-)

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.09.2011 09:02

Laut unserer Plattform klagen nach Einnahme von Atacand über Haarausfall 3 Patienten.

http://www.sanego.de/Haarausfall-bei-Atacand


LG flex0122

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.09.2011 08:15

In paar Tage fängt ein neues Quartal an und wechsle doch den Arzt. Hatte das Medikament auch mal eingenommen und musste zum anderen Arzt, weil mein alter Hausarzt geschlossen hat. Nun wurde das Atacand gleich abgesetzt und ich bekam ein anderes Medikament. Bin den ganzen Tag nur als Schlaftablette davon herumgelaufen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Atacand
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]