Druckempfindlichkeit der männlichen Brust

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.08.2011 um 06:53

Leichte Druckempfindlichkeit bei einer Verdickung im Brustgewebe neben der Brustwarze. Nach Untersuchung durch hiesigen Facharzt der Urologie - Abtasten und Sonographie (Ulraschall?) - nichts "Schlimmes" (wörtlich). Empfehlung, damit zum Chirurgen im Hause zu gehen. Wahrscheinlich nur ein ambulanter Eingriff.
Kann möglicherweise Hydrochlorathiazil, ein Entwässerungsmittel, das in Atacand Plus enthalten ist, solche Veränderungen verursachen? Das stand nämlich in einem Fachartikel über Erkrankungen der männlichen Brust. Ist der Gang zum Chirurgen unvermeidlich oder hilft vielleicht das Absetzen dieses Mittels?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(74 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.08.2011 08:18

habe das Atacand auch eingenommen und lief nur noch als Schlaftablette rum und meine Muskeln wurden schlapp. habe dann von meinen neuen Hausarzt ein anderes Medikament bekommen und die Nebenwirkungen sind weg.
Lese doch mal den Beipackzettel durch. Oder der Arzt soll ein anderes Medikament verschreiben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Atacand
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]