Atacandtabletten im Urlaub nicht ausreichend mitgenommen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.08.2011 um 12:40

Wir sind im Urlaub, haben aber nicht ausreichend Atacand 16mg dabei. Ist es möglich die Tabletten einfach abzusetzen und nach dem Urlaub weiter zu nehmen. - Es handelt sich noch um 5 Tage - oder würde das zu Problemen führen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(54 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 132,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Ehefrau
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
17.08.2011 12:46

Ich würde empfehlen vor Ort einen Arzt aufzusuchen und das Medikament von ihm verschreiben lassen und es dann dort in einer Apotheke zu besorgen. Ist auf jedenfall sicherer, da gerade Vorhofflimmern bei einem Auftreten von mehr als 24 Std. zu Komplikationen wie z.B. Thrombosen und damit verbundenen Risiken führen kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Atacand
Krankheiten:  Vorhofflimmern
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]