Erythromycin Absetzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.09.2011 um 18:59

Hallo,
wegen einer Entzündung im Hals wurde mir Erythromycin 1000 mg DB verordnet. In der Packung sind 20 Beutel als Suspension einzunehmen. Laut Arzt soll ich die 3 x täglich einnehmen.
Da ich nach 4 Tagen leider deutliche Nebenwirkungen verspüre, möchte ich gerne Abbrechen. Mein Arzt hat mir leider nicht gesagt wie lange ich das Zeug nehmen soll. Von daher meine Fragen, wer hat ähnliches bekommen und mußte es wie lange einnehmen? Meinen Arzt kann ich im Moment nicht erreichen.

Viele Grüße
Markus O.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Erythromycin

Verwandte Fragen

[]