Gebärmutterentfernung

sunny122004

Frage gestellt am
01.06.2011 um 20:50

Hatte nach der Gebärmutterentfernung noch keinen Sex. Hat da jemand Erfahrung? Schmerzt es, oder geht es ohne Probleme? Was ist eigentlich mit Verhütung? Kann man sich das sparen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
01.06.2011 21:38

Verhütung hinsichtlich einer Schwangerschaft ist nicht mehr nötig.
Ich weiß nicht, wie lange deine Beziehung schon besteht und inwiefern das Thema Krankheiten bereits geklärt ist. Vor denen schützt die Entfernung der Gebärmutter nämlich nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.06.2011 21:12

@ Maja1977: Stimmt ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.06.2011 21:03

Tja liebe Anonyme..ich kann dir nur soviel sagen,,falls ich in der Schule beim Biologieunterricht aufgepasst habe..ohne Gebärmutter kannst du keine Kinder mehr bekommen..also keine Verhütung dafür mehr nötig,,und ob es schmerzt,,ich weiß es nicht,,,wenn es dir Angst macht,,dann warte doch noch ein wenig,,wünsche dir ganz gute Besserung,,lg von Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.06.2011 20:55

Hallo, kommt darauf an, wann Dir die Gebärmutter entfernt wurde. Also ich habe nach der Op 6 Wochen mit dem Sex gewartet und hatte auch keine Probleme. Verhüten mußt du jetzt auch nicht mehr. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gebärmutterentfernung
    nächste woche kommt meine Gebärmutter vaginal raus.leide seit längere Zeit unter Eisenmangel...
  • Gebärmutterentfernung
    Ich bin 37 Jahre alt und habe 3 Kinder. Aufgrund von Regelblutungsstörungen hat mein Frauenarzt...
  • gebärmutterentfernung
    wollte mal wissen was für nebenwirkungen die entfernung hat ich esse so viel und bekomme heulataken
mehr ansehen
[]