Rücken

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
29.08.2011 um 00:48
  • Medikament: Jurnista Krankheit: Rücken

wer hat erfahrungen mit jurnista????

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Trotzkopf

10.01.2012 22:43

Also ich hatte zuerst das Fentanylpflaster, welches aber nach 1,5 Jahren nicht mehr klebte und dann bekam ich Jurnista, das eine weg das andere dafür. Hatte keinerlei Umstellungsschwierigkeiten. Es wirkt sehr gut und ich habe zwar einige Nebenwirkungen wie Müdigkeit, Verstopfung und leichte Schweißausbrüche. Aber ich nehme noch andere Medikamente und von denen könnte es auch kommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.08.2011 10:36

hallo. ich habe Jurnista über Jahre genommen !!!! ist ein gutes Medi und wirkt auch langfristig! nur wenig nebenw. die schlimmste ist das es voll auf die Verdauung haut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Rücken
    ich nehme ca 2jahre Targin,jetzt habe ich das Gefühl,es verlassen mich alle Giftstoffe,kann...
  • rücken
    habe seit langem rückenschmerzen es hilft nix mehr nehme jetzt meloxicam 15 mg helfen aber nicht...
  • drücken
    wie kann ich jemanden drücken ?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Jurnista

Verwandte Fragen

[]