harnwegsinfekt trotz uro vaxom

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.08.2011 um 23:52

Hallo, ich nehme seit 25 tagen uro vaxom und Krieg trotzdem einen harnwegsinfekt, ist das normal ? Nehmen jetzt zusätzlich cotrim . Wenn die kur 90 Tage rum sind, bin ich dann komplett immun ? Denn es gibt ja nichts unromantischeres als nach dem gv aufs wc zu rennen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.08.2011 10:52

Hallo, nach Beendigung deiner Antibiotikaeinnahme bestelle dir Kani Kapseln, die sind aus Cranberries und Kürbiskernextrakt. Diese nehme ich vorsorglich 1x im Jahr für 4 Wochen ein. 3x tägl. eine vor dem Essen. Das hilft zur Vorbeugung.
LG und gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.08.2011 08:36

Hallo,

ich schließe mich der Meinung vom Luna07 unbedingt an außerdem vor dem GV viel trinken und nachher möglichst gleich zur Toilette und direkt duschen. Ich weiß, romatisch ist das nicht aber eine heftige Blasenentszündung zu vermeiden ist die Sache schon wert, oder?
Die Kur mit Uro-Vaxom sowie eine Impfung hat bei mir leider keinen Erfolg gebracht, was aber nicht heißt, dass das bei dir auch so ist. Cotrim ist ein Antibiotikum, das manchmal hilft aber wie Luna07 schon schrieb auch nur eine Weile, dann bist du resistent und die Wirkung lässt nach bzw. tritt erst gar nicht ein. Erfolgreich bei mir war nach 3 Jahren des Rumprobierens schließlich Angocin, ein pflanzliches Mittel, das ich direkt, wenn ich einen Anflug von Blasenreizung merke, anfange einzunehmen (alle zwei Stunden 2-3 Tabletten), dann dreimal täglich 3 Tabletten. Es hilft eigentlich immer und heute bin ich auch zum Glück auch nicht mehr so empfindlich mit der Blase, dank oben genannter Vorsichtsmaßnahmen. Drücke dir die Daumen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
17.08.2011 01:00

Hallo,

Uro-Vaxom wird als " Kur " angewendet. Warte die 90 Tage erstmal ab. Es kann guten Erfolg bringen.
Es gibt da noch mehr Möglichkeiten. z. Bsp. eine Impfung mit Strovac, oder Uro-Tablinen als Kur jeden Abend eine Tablette..dann wird die Vermehrung der Bakterien über Nacht gehemmt. Je mehr Antibiotika Du nimmst umso resistenter wirst Du !
Wenn die Blase Dein Schwachpunkt ist, dann solltest Du es in Kauf nehmen nach dem GV zur Toilette zu gehen !! Das ist ganz wichtig !! Es können immer Bakterien eingeschwemmt werden..wenn nur wenige übrig bleiben, dann können sie sich leicht vermehren.
Trink viel Wasser ohne Kohlensäure und Tee, mindestens 2 Liter am Tag..
Bist Du in urologischer Behandlung ?
Gute Besserung und liebe Grüsse.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]