Dosierung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.09.2011 um 18:01

Hallo,
Ich habe seit ca. drei Wochen Harndrang und ein brennen im Penis...Seit Jahren habe ich eine gutartige vergrösserte Prostata. Mein Arzt hat mir Duodart verordnet...nach 12 Tagen war aber keine Besserung. Im Blutest/Urintest ist nichts gefunden worden.
Nun, hat er "Tavanic" dazu verschrieben...500mg 2 mal am Tag über 10 tage. Mir scheint das zu viel zu sein. In der Gebrauchsanweisungen steht 500mg 1mal am Tag.
Danke...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

zorrolobo

08.09.2011 07:32

Tavanic für eine anscheinend abakterielle Prostatitis?
So war es vor gut 3 Jahren auch bei mir und nach Einnahme von 5 Tabletten davon hatte ich erst richtige Probleme, siehe meine Eintragungen.....
Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frances
Benutzerbild von frances
07.09.2011 18:43

ist auch nur als Stoßtherapie für 10 Tage gedacht. Schon richtig.

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
07.09.2011 18:29

am besten fragst du dazu mal deinen apotheker ,oder arzt.
lg

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Dosierung
    ich nehme seit einiger zeit laif 900. hat auch prima angeschlagen, obwohl immer mal so ein...
  • dosierung
    wie lange oder kann ich dulcolax dragees regelmäßig einnehmen?
  • Dosierung
    muss die Anzahl der spritzen dem Körpergewicht angepasst werden?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]