Achillessehne

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.09.2011 um 16:44

Wie verträgt ich Kortison mit Cipro 1A 250?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(67 Jahre)
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.09.2011 16:58

gar nicht!!!! geh zun arzt und lass dir ein anderes antibiotikum verschreiben! cipro kann besonders in verbindung mit cortison schwere nebenwirkungen auslösen, sieh dir mal die erfahrungsberichte an!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Achillessehne
    Starke Schmerzen an der Achillessehne beim Laufen und beim Treppensteigen. Was hilft?...
  • Achillessehne
    Hallo, ich habe jetzt seit über einen Jahr Probleme mit der rechten Achillessehne. Es ist eine...
  • Achillessehnenruptur
    Guten Tag Forum, seit vorgestern habe ich ein Andenken vom Sport nämlich eine...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipro-1A
Krankheiten:  Bakterielle Infektion
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]