-wie kommt man an clamydien, wenn man 100 %tig keine sexuellen Kontakte hatte.

kokoivy1707

Frage gestellt am
20.08.2011 um 09:32
  • Medikament: doxicilin Krankheit: Infektion

Ich habe Keuchhusten (im Alter von 67 Jahren), gleichzeitig aber auch clamydien. Wie geht denn so etwas
und was kann ich ausser doxicilin noch machen? ich hörte auch von clamydien Psitta... ich habe einige
papageien. kann das die papageienkrankheit sein? ich mache mir große Sorgen. Herzmäßig bin ich auch nicht die Fitteste.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 115,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
20.08.2011 09:42

Hallo,

sind die Papageien denn auch krank? Die müssten im Falle einer Psittakose nämlich auch Symptome zeigen. Die Einnahme von Doxycyclin ist schon die richtige Therapieoption, die Einnahme sollte 2-3 Wochen andauern bei einer Clamydieninfektion.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bakterielle Infektion
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]