nebenwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.09.2011 um 21:08

habe magenprobleme und es wirkt nicht so,wie erhofft, schmerzen und schwellungen lassen nicht nach, was kann man noch tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(44 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 104,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
05.09.2011 22:55

@ ich wills wissen
so wie ich es sehe, sucht der Fragesteller Menschen, die auch Gicht haben und was SIE dagegen tun. Das das hier ein Laienforum ist, sollte eigentlich bekannt sein.

@ Fragesteller:
wenn Magenprobleme bestehen, kan man einen Magenschoner (Panteprazol o. ähnliches) vorher nehmen.
Eine Umstellung der Ernährung wäre sicher gut. Alkoholverzicht und Kalorienbeschränkung bei Übergewicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.09.2011 22:16

Auf die Gefahr hin, das ich mich widerhole:
Rede mit Deinem Arzt über Deine Probleme, wir sind hier ein Forum, das lediglich - als Laien - eigene Erfahrungen beitragen kann!
Deine Frage ist doch wohl so, das diese nur durch Deinen Arzt und, wenn er es für notwendig hält, eventuell durch einen Spezialisten beantwortet werden können!
Viel Erfolg und gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nebenwirkungen
    Wie lange dauert es, bis sich der Körper auf Candesartan einstellt und die Nebenwirkungen...
  • Nebenwirkungen
    Ist es normal das ich bei jedem neuen Einnahmestreifen am anfang erbrechen muss?
  • Nebenwirkungen
    Wieso informiert ihr euch eigentlich alle über die möglichen Nebenwirkungen von euren...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]