pille

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.09.2011 um 18:14

wird die wirkung der pille maxim durch einnahme von penicillin beeinträchtigt??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1995(16 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Jorina

11.09.2011 07:37

PENICILLINN IST EIN ANTIBIOTIKUM UND BEEINTRÄCHTIGT ALSO DIE EINNAHME EINER ANTI-BABYPILLE:DU SOLLTEST ALSO UNBEDINGT MIT KONDOMEN VERHÜTEN. ERST WENN DIE PENICILLINBEHANDLUNG BEENDET IST UND DU DIE NÄCHSTE MONATS PACKUNG ANFÄNGST KANNST DU DIE KONDOME WIEDER WEGLASSEN. NIMM ABER TROTZDEM DIE JETZIGE PACKUNG NOCH ZUENDE WEGEN DES HORMONSPIEGELS. LIEBE GRÜSSE.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pille
    Kann ich mir einfach so beim Arzt verschreiben lassen? Ich bin 16 Jahre. Erfährt meine Mutter...
  • Pille
    Welche pille ist zu empfehlen ?
  • Pille
    Hallo ihr lieben, ich habe mit meiner Pille aufgehört und möchte sie diesen Monat wieder...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Penicillin
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]