Gleichzeitige Einnahme von Penicillin und Asperin?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.05.2011 um 22:35

Wegen einer Zahnwurzelentzündung habe ich penicillin bekommen. Kann ich gegen die Schmerzen zusätzlich Aspirin einnehmen.
sy

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

copperhair

17.05.2011 17:01

Ibuprofen ist weitaus verträglicher als Aspirin. Nimm lieber das. Normalerweise sollte der Zahnarzt Dir die 600er problemlos verschreiben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kia1
Benutzerbild von kia1
17.05.2011 11:55

Man kann das schon zusammen nehmen, aber dran denken, dass Aspirin das Blut verdünnt und bei Zahnbehandlungen kann es dann sehr leicht zu Blutungen führen, die dann schwerer zu stillen sind. Kommt also drauf an, wann Du es nehmen willst.

Lieben Gruß, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.05.2011 22:47

Die Kombi dürfte nicht zu Problemen führen. Gute Besserung! - Zahnschmerzen können echt gruselig sein ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Penicillin
Krankheiten:  Zahnentzündung
Themen:  Kiefer und Zähne

Verwandte Fragen

[]