Tavanic geschädigt

lebasi40

Frage gestellt am
23.08.2011 um 13:03

Hallo,

habe seit 10 Monaten Riesenprobleme mit meinen Achillissehnen, sowie Sehnenscheidenentzündungen in beiden Ellenbogen.

Würde gerne Kontakt zu Gleichgesinnten herstellen. Ist jemand geheilt ????

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.08.2011 13:13

hallo,bin auch tavanicgeschädigt seit 1,5 jahren,ich hatte keine sehnenprobleme , sondern gelenkprobleme, v. a in hüften, schultern und handgelenk.nach 1 jahr waren die hüftschmerzen fast ganz weg, die schulter besserte sich erst kürzlich, und mit einem handgelenk han ich noch probleme. was bei mir vor einem halben jahr datzugekommen ist ein meniskusriss bei einer ganz banalen alltagsbewegung, das führe ich auch auf das tavanic zurück. wurde vor 8 wochen operiert, hab aber immer noch schmerzen wie vor der op, teils schlimmer.also ich leide noch immer an den folgen, wenn du willst, kannst du mir gern eine pn schicken!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • tavanicgeschädigt
    hallo! wer hat schon mal tavanic 500mg und pantprazol 20 mg gleichzeitig eingenommen? hat es da...
  • tavanicgeschädigt
    wer ist auch geschädigt durch das antbiotikum tavanic 500 ? habe massive schlafstörungen und...
  • tavanicgeschädigt,@primum-nil-nocere
    hallo! vielen dank für die antwort. wieviel tavanic hast du genommen? 500mg oder 250mg? hast du...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]