Trigeminusneuropathie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.08.2009 um 13:18

Nach einer Kieferhöhlen-OP vor ca. 6 Wochen leide ich an einer Trigeminusneuropathie. Ich hatte unerträgliche Schmerzen, die sich jetzt auf ein erträglich Maß rezuzieht haben. Bekomme z.Z. Tgl. 300 mg Lyrica und 20 MG Tarin. Bin zwar ziemlich "abgeschossen" tagsüber aber (fast) schmerzfrei.
Suche Leute mit der selben Diagnose zum Erfahrungsaustausch.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(48 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

oma32

08.08.2009 23:45

Hallo,
habe evtl, auch durch verschiedene Zahnbehandlungen eine Trigeminusneuralgie links.
Wurde vor 15 Jahren rechts deshalb schon operiert.
Nehme z Zt Trilepal 300 3 X Lyrica 100 2 X und Targin 20/10 2 X.
Nebenwirkungen sind kaum auszuhalten, Wasseransammlung, Probleme beim Urin lassen, Schwindel Müde Blutdruckabfall ua.
Denke jetzt über eine neue OP nach geht nicht anders

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

03.08.2009 23:13

Vom Frage-Steller selbst

Momentan kann mir keiner genau sagen wie die ganze Sache weiter geht, d.h. ich kann nicht sagen ob ich diese Sache jemals wieder los werde.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Morokel
Benutzerbild von Morokel
03.08.2009 13:22

hallo,
ich habe zwar sowas nicht, aber diese Neuropathie geht die wieder weg????? meine Tochter hat eine Kieferkorrektur vor sich, dh.er wird komplett an vier Stellen gebrochen und neu ausgerichtet und ich mach mir grade wegen socher neuropathien enorm Gedanken.
danke für deine Antwort

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]