Bluthochdruck

grille

Frage gestellt am
11.07.2011 um 19:52

Ich nehme schon etwa 4-5 Monaten Atacand 25 mg, Mein Blutdruck schwankt sehr. Mal habe ich ganz plötzlich 180/105, dann wieder 140/87 dann wieder 120/75......Es ist sehr unterschiedlich.Ich habe schon viel den 24 Std Test gemacht,da ist immer alles in Ordnung.....

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.07.2011 21:34

Blutdruckschwankungen sind normal - auch abhängig von der momentanen Situation und Belastung.
Wenn die 24h-Messungen immer ok waren, dann brauchst du dir keine Gedanken zu machen - dein arzt hätte auf extreme anhaltende Werte reagiert.
Schaff dir nicht zusätzlich Stress, in dem du ständig und mehrmals täglich deinen RR kontrollierst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bluthochdruck
    Gibt es ein natürliches Mittel gegen Bluthochdruck?
  • Bluthochdruck
    Bei mir weibl. 63 Jahre ( war noch nie ersthaft krank) wurde heute erhöhter Blutdruck 165/100...
  • bluthochdruck
    welche mdikamente
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Atacand

Verwandte Fragen

[]