Erfahrungen bei Einnahme von Losartan CT

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.08.2011 um 19:24

Guten Tag,

gibt es im Forum Erfahrungen mit der Einnahme von Losartan CT 25 mg. Ich habe zunächst Ramilich 2,5 mg zirka zwei Wochen eingenommen und starken Reizhusten, Durchfall und Erbrechen bekommen.

Heute hat mir die Ärztin daraufhin Losartan CT 25 mg verschrieben und sagte, dass dieses Medikament sicherlich besser verträglich sei!

Da ich meinen Bluthochdruck zufällig entdeckt habe und die Ärztin gleich ein Medikament empfohlem hat, empfand ich ein wenig zu schnell, aber ich bin ja kein Fachmann!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(52 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 115,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

31.08.2011 06:22

Lorzatan 100 mg hatte ich mal ca. ein Jahr lang eingenommen und dann wirkte es nicht mehr, weil sich der Bluthochdruck verschlimmert hat.

http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Losartan-CT-25mg-Filmtabletten-AB9196.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ramilich
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]